Informationen Crosslauf


FeaturedImage_Crosslauf_03Der Schlossgarten Cross ist ein neuer Crosslauf, der jedes Jahr Anfang November im Dieburger Schlossgarten gestartet wird. Zum Beginn der Crosssaison laden wir euch auf den flachen Kurs durch den Schlossgarten herzlich ein. Im Jahr 2016 wird der Lauf auch wieder gleichzeitig die Kreis Meisterschaft im Crosslauf für den Kreis Darmstadt-Dieburg sein.

Der Schlossgarten Cross bietet für alle Altersklassen den richtigen Lauf. Für die Jüngsten wird ein Bambini-Cross mit Finisher-Medallie angeboten. Die Schüler und Jugendlichen starten über Strecken von 1 bis 2 Kilometern. Für die Haupklassen werden die klassischen Crossdistanzen angeboten.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des TV Dieburg in der nahen TV Halle. Dort finden auch die große Siegerehrungen in zwei Blöcken getrennt nach Schüler/Jugend und Erwachsenen statt.

Wie freuen uns auf Euch!

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle wichtigen Informationen zum Dieburger Schlossgarten Cross. Sollten ihr Informationen vermissen, dann sendet uns bitte eine Mail an stadtlaufteam@tv-dieburg.de. Wir sind bemüht das Angebot für euch stetig zu optimieren. Folgt uns auch auf Facebook.

Viel Spaß beim Laufen in Dieburg!

Das Wichtigste zum Crosslauf

... und dann gibt es noch den Stadtlauf

Informationen zum Dieburger Stadtlauf